Bauassistent_Screenshots_Kostenuebersicht

Hausbau Kosten

schneller Überblick für Bauherren

Kostenübersicht für Bauherren

Sinnvoll ist es die Hausbaukosten während des ganzen Projekts zu verfolgen. Das Budget ist gesetzt, aber wo steht man zwischen durch?

Um böse Überraschungen zu vermeiden sollte neben der Baudokumentation eine Kostenaufstellung  für den Hausbau geführt werden.

Im Idealfall kennst Du nach jeder Beauftragung, Aufmusterung und Bestellung dein Restbudget.

Alle Hausbaukosten in einer App

Das Baubudget festlegen und Los geht’s. Bestehende aber auch kommende Ausgaben können einfach fortlaufend erfasst werden.

So kennst Du jederzeit dein Restbudget und siehst mit einem Blick in die App, ob du es dir noch beruhigt leisten kannst.

Über die Eingabemaske als Vorlage können schnell folgende Informationen eingegeben werden:

  • Titel, Firma
  • Betrag
  • Datum und ggf. Zahlungsziel
  • Notizen
  • Auswahl der Bankrelevanz
  • Label zur Kategorisierung

Anhänge können als Foto, Scan oder Uplad einfach zugefügt werden.

Alternative zur Excel-Tabelle

Die Hausbau Kosten 2022 zu verfolgen sollte besser gehen als mit einer Excel Tabelle. Die App kann beim Kostenüberblick helfen und Bauherren entlasten. 

Das Smartphone mit übersichtlicher App ist jederzeit zur Hand und die Ausgabe mit allen Infos schnell eingetragen. Das spart Zeit ! 

Es macht auch den Kopf frei, weil Du an anstehenden Zahlungen erinnert wirst. Nutze diese Vorteile mit dem Premium-Paket.

Bei Bedarf können die Anhänge und Eingaben aus dem Bauassistent leicht exportiert werden. 

Bauassistent_Screenshot_Kostenuebersicht_Ausgaben

Jetzt das Premium Paket 14 Tage gratis ausprobieren

Auch danach maximale Flexibilität! Wenn die App nicht hält, was erwartet wird. Jederzeit zum 4-Wochen Laufzeitende einfach im App-Store abbestellbar.