Mach den Haken dran

Was gibt es schöneres als das Zeichen eines Hakens zur Erledigung?

Hausbau Checkliste grüner Haken

Übersichtlichkeit und Einfachheit bereits in der Vorbereitungsphase. Die Checklisten sind auf Basis der Bauphasen aufgebaut. In der jeweiligen Bauphase sind die wichtigsten Bau-Themen und -Dokumente zusammengefasst, welche benötigt werden.

Anhand der Überschrift ist ein einfaches abhaken möglich und die wichtigsten Themen sind im Blick. Es gibt doch nichts schlimmeres als wenn man später feststellt, hätte ich damals dran gedacht.

Neben den Überschriften enthalten die Checklisten auch kleine Erklärungstexte, welche das Thema näher beschreiben. Die Überschriften mit Erklärungen liefern einen Überblick in der jeweiligen Bauphase.

Unterteilt sind die Checklisten in die Phasen vor Baubeginn, während der Bauphase und  zur Bauabnahme. Zusätzlich gibt es zwei Detaillierungen für den Bauantrag und den Bauvertrag.
Schau dir die PDF-Dokumente HIER an.

Um alle Informationen immer dabei zu haben, ist die digitale Checkliste in der DIGI – DEIN digitaler Bauassistent App eine echte Hilfe. Was DIGI – DEIN digitaler Bauassistent kann erfährst du HIER.

Logo DIGI

Erfahre zukünftig als Erster die Neuigkeiten