Motivation und Gründe für DIGI – DEIN digitaler Bauassistent

Hausbau Digitalisierung

Ganz am Anfang stand die Frage…
…wie kann ich mit den Möglichkeiten der Digitalisierung einen Vorteil schaffen?

Meine weitere Recherche ergab, dass bereits für Bauunternehmen, Bauleiter und Handwerker einige Apps verfügbar sind.

Aber WARUM gibt es die Vorteile eines digitalen Bauassistenten nicht für private Bauherren?

Als ich dieses festgestellt hatte, war für mich klar, das muss ich ändern. Mit DIGI – DEIN digitaler Bauassistent werden die Möglichkeiten der Digitalisierung genutzt, um dir als Bauherr/in einen maximalen Vorteil zu bieten.

DEIN Mehrwert sind der Überblick während des gesamten Bauvorhaben sowie die deutliche Zeitersparnis bei der Dokumentation. Alle Informationen sind übersichtlich und strukturiert im Smartphone verfügbar.

Im ersten Schritt bekommst du einen Überblick über die wichtigsten Themen rund um den Hausbau. Anschließend kannst du wichtige Unterlagen einscannen und Fotos des Baufortschritts aufnehmen. So sind die wichtigsten Informationen immer verfügbar und griffbereit.

Das Motto heißt: Finden statt Suchen !

Logo DIGI

Ergänzend können Baumängel dokumentiert und verfolgt sowie die Baukosten zusammengefasst werden.

Die Vorteile von DIGI – DEIN digitaler Bauassisten sind Einfachheit und Übersichtlichkeit. Dir als privatem Bauherrn/in soll es einen Überblick der wichtigsten Themen bieten und die Dokumentation vereinfachen sowie immer verfügbar machen.

Erfahre zukünftig als Erster die Neuigkeiten